Willkommen und einen Guten Tag
Willkommen und einen Guten Tag

freier Ratsherr Ascheberg

Liebe Interessierte, da ich seit dem 01.06.2018 als freier Ratsherr in der Gemeinde Ascheberg ehrenamtlich tätig bin, möchte ich nun auch über einige Tätigkeiten und Ansichten informieren. Ich bin für Sie / Euch seit ca. 10 Jahren im Rat (zuvor CDU) in der Gemeinde Ascheberg tätig.

Den Grund für die Entscheidung als freier Ratsherr weiter zu machen, kann unter Ascheberg - Austritt Presserklärung (ORGINAL) nachgelesen werden.

Folgend habe ich einige Dokumente und Ansichten meinerseits veröffentlicht, als Anfang eines politischen Standpunktes.

Gerne nehme ich Kritik oder Unterstützung, sowie Ideen entgegen.

 

Ich habe das ganze mal aufgeteilt auf bundespolitische Themen und gemeindeeigene Themen.

Diese Seite soll fortwährend mit einigen Thesen und Daten gefüttert werden.

 

Ascheberg

Presseartikel

über den Gemeindetellerrand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingenieurbüro Frank Holtrup

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.