Willkommen und einen Guten Tag
Willkommen und einen Guten Tag

Frank Holtrup

Kurz zu meiner Person

 

Zu Beginn sammelte ich ca. 7 Jahre in der Holzbranche (Tischlerei und Zimmerei) als Handwerker mit abgeschlossener Berufsausbildung (Tischler) praktische Erfahrungen.

Anschließend absolvierte ich erfolgreich das Fachabitur und ein Studium der Bauingenieurwissenschaften an der Fachhochschule Münster.

Seit 2011 bin ich freiberuflich im Bereich Bauberatung, Genehmigungsplanung, Fördermittelabwicklung, Bauleitung tätig. Zudem kommen noch weitergehende Tätigkeiten im Bereich Holzbau.

Somit geht die darüber hinausreichende freiberufliche Tätigkeit mit der handwerklichen Verzahnung und dem unerlässlichen praktischen Bezug einher.

Seit 2018 bin ich ausschließlich selbstständig tätig als beratender freiberuflicher Bauingenieur.

 

Vertiefenden Qualifikationen (siehe Zertifikate) des Gebäudeeffizienz - Experten (KFW - Fördermittel) und der Bauvorlageberechtigung (Genehmigungen) und viele weitere.

Die Vorbereitungen für die staatliche Anerkennung im Bereich Schall - & Wärmeschutz sind abgeschlossen.

Erreichbarkeit

0152 340 626 22

02599 75 99 21

frank.holtrup(at)t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingenieurbüro Frank Holtrup

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.